Kung Fu Coach Podcast Episode 10 Veröffentlichung

Heute ist die Premiere der sechsten Episode des Kung Fu Coach Podcasts.

Der Kung Fu Coach Podcast wurde im vergangenen Jahr in Auszügen in unserem kostenlosen Onlineportal kungfucoach.de veröffentlicht worden, um Mitgliedermeinungen einzuholen.

Nach der erfolgreich verlaufenen Testphase geht der Kung Fu Coach Podcast nun öffenlich online.

Die öffentliche Version des Podcasts kann auf den größten Podcast Platformen wie Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts und einigen mehr ab sofort abgerufen werden.

Der Unterschied des öffentlichen Kung Fu Coach Podcasts besteht darin, dass dieser Werbeunterbrechungen beinhaltet.

Wer den Podcast lieber ohne Werbung anhören möchte, kann dies in unserem kostenlosen Onlineportal tun unter www.kungfucoach.de.

 

Wir unterhalten uns hier über alle möglichen Themen rund um Kampfkunst und Kung Fu. Wir werden uns auch ausführlich mit den Themen Kampfsport und den Unterschieden zwischen Kampfsport und Kampfkunst auseinandersetzen.

Wenn Du Dich für die Themen Kung Fu und persönliche Weiterentwicklung sowie geistige und körperliche Gesundheit interessierst und Dich damit auseinandersetzen möchtest, dann wirst Du hier mit Sicherheit auf interessante Themen stoßen.

Nachdem so viele Bücher, Magazine und Zeitschriften zum Thema Kung Fu und speziell dem Wing Chun und dessen unterschiedlichen Stilen und Ausprägungen erschienen sind, könnte man annehmen, dass bereits alles an Material veröffentlicht und verfügbar ist, was sich mit diesem Thema und seinen Zusammenhängen befasst. Doch dem ist bei weitem nicht so.

Wir wollen dass dieser Podcast wie auch unsere sonstigen Lernangebote als Leitfaden und Bereicherung dienen. Wir hoffen, dass dieser Podcast vielen eine gute Idee gibt, wie man das eigene Training und auch die eigene Perspektive auf bestimmte Sachverhalte mit bestimmten Anpassungen zum Besseren verändern kann und wie sich diese Übungen in den Alltag integrieren lassen.

Den Podcast kannst Du gleich hier anhören:

Oder bei YouTube ansehen: